Veranstaltungen & spirituelle Reisen 2019

Magische Reise nach Glastonbury und Cornwall

Termine 2020

16. bis 26. April 2020 und 01. bis 10. Oktober 2020 mit Anke Fröhlich

Sei dabei! 

Ich freue mich darauf, diese Reise von Anke begleiten zu dürfen. Gemeinsam mit dir, werden wir 10 Tage  eintauchen in eine "magische Welt und den Zauber "Avalons", der großen Göttin und ihren Priesterinnen, Glastonbury und Cornwall hautnah erleben und genießen.  Wir wandeln u.a. auf alten Pfaden der Arthussage. Schon in vorchristlicher Zeit war dies ein heiliger Ort. Glastonbury wurde von den Kelten seinerzeit als "Insel aus Glas" bezeichnet. Der "spirituelle Geist" der Kelten ist dort greif- und spürbar.  Diese Orte sind als heiligste, sagenumwobenste Plätze Britanniens bekannt. Ein heiliger Dornenbusch wuchs dort, nachdem der Onkel von Jesus dort nach dessen Tod seinen Wanderstab in die Erde steckte. Ein Ableger davon steht noch heute u.a. in der Glastonbury Abbey. Auch überlieferte Geschichten des heiligen Grals sind in Glastonbury noch heute u.a. in der heiligen Quelle, der Chalice Well, zu finden. 

 

Das faszinierende Südengland ist durchzogen von Mystik, Sagen und Kraftorten, die noch heute deutlich spür- und sichtbar sind.

 

Wir haben für uns alle ein wirklich tolles Reise- und Seminar-"Programm" zusammengestellt. 

 

Melde Dich zügig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.


Buddha und Balance Messe

Ich bin dabei.

 

Zum ersten Mal findet diese wunderbare Messe im Sasel- Haus, Saseler Parkweg 3  in 22393 in Hamburg statt.

 

Samstag den 21.3.2020 von 11.00 Uhr - 18.00 Uhr

Sonntag den 22.3.2020 von 11.00 Uhr - 17.00 Uhr

 

Ich freue mich, euch an meinem Stand zu treffen. 


Schirner - Tage

Ich freue mich sehr, im Frühjahr 2020 dabei zu sein. Nähere Informationen folgen.